🎁 Unsere neue Polewear in Olive und Petrol ist da!😍✨ Spare bis diesen Sonntag 10% mit dem Code "Welcome10" + kostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert!🥳📦

3 Schritte zum Rührei-Glück

Deine Stärkung für den Tag

Du hattest gestern Training und brauchst jetzt was deftiges zur Stärkung? Oder Du hast heute Deinen Trainingstag und möchtest genug Kraft haben, um über Kopf zu gehen? Da haben wir was für Dich... 

Ann-Marielle

 

Ein leckeres Rührei mit frischer Avocado, halbierten Cherrytomaten und knackigem Schnittlauch bringt Dich auf Vordermann. Das Rührei ist ein ideales Frühstück, oder falls Du vor dem Training noch nichts Starkes hattest, auch ein passendes Mittagessen.

Zutaten:

  • 3 Eier/ alternativ 150gr zerbröselter Tofu
  • 1/2 Avocado
  • eine Handvoll Cherrytomaten
  • ein Schuss gutes Öl
  • frischer Schnittlauch
  • Milch (bei Belieben)
  • Salz und Pfeffer

Schritt 1:

Der Schnittlauch wird klein gehackt, die Cherrytomaten und die Avocado werden in kleine Stücke geschnitten. Die Eier werden mit Salz, Pfeffer, dem Schnittlauch und gegebenenfalls der Milch zusammen verquirlt. 

Schritt 2:

Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Eiermasse hinzugeben. Bei der ersten Bräunung die Cherrytomaten hinzufügen. Die Avocado kommt kurz vor dem Schluss hinzu, damit sie nicht an Geschmack verliert. 

Schritt 3:

Auf dem Teller anrichten und nach Belieben noch etwas Schnittlauch über das Rührei streuen.

 

Nährwerte:

                 Gesamt
Kalorien     860kcal
KH                15,6g
Eiweiß          24,7g
Fett                74,8

Guten Appetit wünschen wir Dir!

_____________________________________________________________________________________________________________________


Dieses Rezept wurde uns von Kirsten geschickt, Inhaberin des Körpernah in Datteln. Kirsten ist Physiotherapeutin und bietet neben Behandlungen auch Pilates- und Poledancekurse an.

_____________________________________________________________________________________________________________________


Erzähl uns gerne, wie Dir unser Rezept gefallen hat oder teile uns mit was Du daran noch verändert hast. 

 
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! :-)

Hinterlasse deinen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen