🎁 Unsere neue Polewear in Olive und Petrol ist da!😍✨ Spare bis diesen Sonntag 10% mit dem Code "Welcome10" + kostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert!🥳📦

Wie hast Du Dich verliebt?

Poledance bedeutet für mich schon längst nicht mehr nur ein Sport, sondern echte Liebe. Mit allen Höhen und Tiefen, die man von der echten Liebe auch kennt. 

Doch jede Liebe ist ein wenig anders, weswegen es auch unendlich viele Wege gibt, wie man zu Poledance kommt. Einige Wege finde ich besonders spannend, weshalb ich die Interviewreihe "Wie hast Du Dich verliebt?"ins Leben gerufen habe. Hier erwarten Euch spannende Interviews zu einigen Sternchen der Poleszene. Lernt mit mir gemeinsam die Person hinter der Athletin kennen und findet heraus, wie sie es geschafft hat an die Spitze des Poledances zu kommen. 

Das erste Interview ist bereits fertig aufgenommen und erwartet Euch in den nächsten Wochen hier an dieser Stelle. Wir sprechen über erste Erfahrungen beim Poledance, Stärken und Schwächen beim Training, wunderschöne Erinnerungen im Laufe der Poledancekarriere und vieles mehr. Ihr seid gespannt auf mehr? Dann freut Euch bald das Interview in voller Länge hier zu finden.