😍 Entdecke jetzt unsere neuen Farben Salbei, Ocean und unseren Restock in Weinrot. 👙🥳

Rania Elle Asami

Wie kamen die Stars der Poleszene eigentlich zum Poledance? 

Diese Frage schoß mir schon öfters durch den Kopf und daher habe ich sie direkt einem meiner Vorbilder gestellt - Rania Elle Asami. 

Biografie

Aufgewachsen in Halle an der Saale hat sich Rania seit 2012 dem Tanz an der vertikalen Stange verschrieben und verzaubert bei Auftritten mit viel Hingabe ihr Publikum. Rania hat bereits zahlreiche Erfolge gefeiert bei Wettbewerben wie der European Pole Art Championship, dem Pole Theater, Steel on Fire, der Pole Sport Weltmeisterschaft und vielen weiteren. 
Seit 2016 unterstützt sie erfolgreich choreografisch Pole Art Liebhaber von der ganzen Welt bei ihren Stücken für die große Bühne. 

Für das heutige Interview habe ich Ihr folgende Fragen gestellt:

- Warum hast Du Dich ausgerechnet in Poledance verliebt? 
- Hast Du vorher Tanzerfahrung gesammelt? 
- Wie bist Du auf Poledance aufmerksam geworden? 
- Was ist Dir am Anfang schwer gefallen?
- Wer ist für Dich ein Vorbild? 
- Auf welchen Trick warst Du am Anfang besonders stolz? 
- Wie sehr hat sich Dein Training von Anfang bis jetzt verändert?
- Was gibst Du Anfängern auf den Weg? 
- Welche ist Deine Lieblingsfigur?

Der Link zum Video von Anastasia:

https://www.youtube.com/watch?v=bOQ0WSwvFbU

Wie hat Euch das Interview gefallen? 

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Eindrücke vom Interview.  Falls Ihr noch Fragen zu Rania habt, schreibt sie gern unten in die Kommentare und Rania beantwortet sie Euch gern!

1 Kommentar

  • Sehr inspirierendes Video! Hat Spaß gemacht Euch beiden zuzuhören! :)

    Caro

Hinterlasse deinen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen